Willkommen auf Delight Flowers - Bauen Sie auf unsere Erfahrung





Nachdem ich bereits 17 Jahre in der Blumenbranche/Verkauf tätig war, gründete ich im September 2007 meine eigene Firma Dealight Flowers Limited. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung und guten, vielschichtigen Kontakte hat sich diese sehr schnell positiv entwickelt und ist bei unseren Kunden als starker und verlässlicher Partner bekannt.

Unsere Philosophie ist: Wir sind keine Versicherungsvertreter, die einem Kunden einmal eine (unnötige) Versicherung aufschwatzen wollen, sondern sehen die langfristige Geschäftsbeziehung, die auf Zuverlässigkeit und Vertrauen aufgebaut ist.

Diese hält nur, wenn wir unseren Kunden regelmässig das folgende Paket anbieten können:
- Topsorten und beste Qualität von den führenden Farmen
- schnellstmöglicher, pünktlicher Versand
- hohe Lieferbereitschaft und -zuverlässigkeit
- kompetente Beratung
- sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
- Viele unserer Lieferanten führen zudem das FLP oder FFP-Label, einige sogar das Max Havelaar-Siegel.

Oberstes Ziel ist die dauerhafte Zufriedenheit unserer Kunden, nicht hektisches Expandieren auf Kosten derselben. Wir wollen langsam, aber stetig mit unseren Kunden wachsen.
Daher sind wir auf deren Kooperation angewiesen, auf Ihre Ratschläge, Anregungen und Kritik.

Wir würden uns freuen, falls Sie uns irgendwann die Gelegenheit gäben, uns als erstklassiger Lieferant von Qualitätsschnittrosen, Gypsohila und Hypericum zu beweisen.

Michael Bölter